Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
6: Familie Ebnet
12.08.2016, 00:23 Uhr
 
Vielen herzlichen Dank für das schöne Ferienprogramm. Unsere Kinder hatten einen wunderschönen und erlebnisreichen Tag bei Euch!!! Vor allem die Suche nach der Henne und die kleinen Küken haben begeistert!
 
5: Rolf-Peter Holzleitner
01.04.2016, 16:23 Uhr
 
Liebe Freunde vom Reisbacher Rassegeflügelzuchtverein,
eine absolut professionelle Homepage habt ihr da erstellt. Als Reisbacher Bürgermeister wird man ganz stolz, wenn man die Zuchterfolge und hohen Auszeichnungen der Züchter sieht.

Vielen Dank für Euer Engagement und die vielen Stunden der Arbeit für den Verein und unsere Heimat.

Liebe Grüße
Rolf Holzleitner
 
4: Tobias Anders
28.09.2015, 15:17 Uhr
 
Liebe Züchterkollegen!

Eine tolle und sehr aufschlussreiche Seite habt ihr da euch erstellt. Am vergangenen Sonntag war ich selbst zu Gast beim Herrn Kutscherauer und wenn ihr nur solche begeisterten Mitglieder wie ihn habt, könnt ihr mit ruhigem Gewissen in die Zukunft schauen!

Mit besten Grüßen aus dem Harz und alles Gute

Tobias Anders
www.luzerner-goldkragen.de
 
3: E-Mail
04.07.2015, 13:44 Uhr
 
durch Zufall bin ich auf die Homepage des RGZV Reisbach gestossen.
Meine Meinung war, ich werde hier eine neue Homepage vorfinden, wo noch einiges im Argen ist.
Aber: "Gratulation". Dies ist eine Homepage wo alle für den normalen Züchter wichtigen Info`s vorhanden sind. Besonders gefällt mir die Präsentation der Züchter.
 
2: E-Mail
18.05.2015, 17:26 Uhr
 
muss schon sagen, eine gelungene Homepage!
Alles abrufbar was man so braucht.
Jetzt noch laufend pflegen, dann bin ich mir sicher, dass die Homepage von allen Mitgliedern aber auch von Interessierten aufgerufen wird.

Mal sehen was ich da so für den TV Reisbach "stehlen" kann :)

Gruß, Sigi
 

Kommentar:
Hallo Sigi, das kostet aber was. Gruß Herbert

1: E-Mail
04.05.2015, 08:54 Uhr
 
Homepage ist wirklich gelungen. Super !
 

Bearbeitet am 04.05.2015


Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.