Verdienter Lohn für gute Leistung

28.04.2019

Bei der Bezirksversammlung in Geiersthal am 28. April 2019 wurden den erfolgreichsten Züchtern der letzten Schausaison ihre verdienten Preise vom Bezirksvorsitzen Paul Bauer überreicht. Auch zwei Züchter vom Rassegeflügelzuchtverein Reisbach waren dabei.

 

Xaver Wintersberger wurde in Wegscheid Niederbay. Meister, bekam als Leistungs- und Zuchtpreis die Bundesplakette, auf der 100. Nationalen Schau in Leipzig wurde er Bundessieger.

 

Albert Asam wurde ebenfalls Niederbay. Meister, erhielt als Leistungs- und Zuchtpreis ein

Günter- Adams-Gedächtnisband und wurde Deutscher Meister auf der VDT-Schau in Kassel.

 

Wir gratulieren den Beiden für ihre hervorragende züchterische Leistung und hoffen, dass sie diese in der kommenden Schausaison wiederholen können.

 

Bild zur Meldung: v. links: Xaver Wintersberger und Albert Asam mit ihren Preisen