Gemütliches Miteinander

18.08.2019

Alljährlich kommen die Mitglieder des Rassegeflügelzuchtverein Reisbach mit ihren Partnern zu ihrem Grillfest zusammen. In diesem Jahr führte der Weg die „Tauberer“ nach Warth in den Garten des Gasthaus Baumgartner. Dazu konnte der Vorsitzende Herbert Müller die anwesenden Gäste herzlich willkommen heißen, namentlich zweiten Bürgermeister Rudi Kellner. Später konnte er auch den neuen Kreisvorsitzenden des Kreisverbandes Isar/Vils, Christian Hammer begrüßen. Dabei richtete der Vorsitzende einen Dank an Familie Baumgartner, für deren Gastfreundschaft. Ebenso dankte er den Frauen für Kuchen und Salate sowie allen Helfern, die zum Gelingen der Feier beitrugen.
Neben Schmankerln vom Grill gab es zudem eine deftige serbische Hirtensuppe, die Rudi Fenzl vorbereitet hatte. So blieb man noch gerne beisammen sitzen, fachsimpelte über die Rassegeflügelzucht, aber auch um das gemütliche Miteinander zu pflegen.

 

Bild zur Meldung: Gemütliches Miteinander