Ehrennadel in Gold und Silber

03.04.2022

Jahresversammlung des Kreisverband Isar/Vils der Geflügelzüchter

 

Der Kreisverband Isar/Vils der Geflügelzüchter hat am Sonntag, 3. April 2022 zur Jahresversammlung in den Brauereigasthof Egerer eingeladen. Ernst Gehwolf, 1. Vorsitz. des GZV Großköllnbach, hieß den Vorsitzenden des Kreisverbandes, Christoph Aigner, mit seinen Vorstandskollegen willkommen. Sein besonderer Gruß galt 2. Bürgermeister Hans Weichselgartner.

 

Die letzte Jahresversammlung fand am 6. September 2020 in Pilsting statt. Trotz der Pandemie konnten einige Versammlungen und Vereinsfeier durchgeführt werden. Man beteiligt sich an der 150-Jahr Feier des GZV Landau am 22. August. Ludwig Wiesinger und Konrad Huber gratulierte man zum 70. Geburtstag und Ehrenvorstand Georg Müller zum 75. Zugleich wurden weitere Termine von Versammlungen und Schauen bekannt gegeben.

Der Mitgliederstand zum 31. Dezember 2021 belief sich auf 1218 Senioren und 90 Jugendliche.

 

Neben weiteren Tagesordnungspunkten und Neuwahlen der Vorstandschaft standen Ehrungen auf dem Programm. Für langjährige und aktive Mitgliedschaft in ihren Vereinen wurde Albert Asam mit der goldenen Kreisverbandsehrennadel ausgezeichnet. Mit der silbernen wurden Hans Ramsauer und Herbert Müller geehrt.

 

Bild zur Meldung: Die geehrten Mitglieder mit 1. Kreisvors. Christoph Aigner (v. li.), 2. Bürgermeister Hans Weichselgartner, Albert Asam, Herbert Müller, Hans Ramsauer, Ernst Gehwolf, 2. Kreisvors. Markus Wieser