Halbzeit …

22.10.2022

... auf der „Fahrt“ im achten Jahrzehnt. Zeit, wieder einen Boxenstopp einzulegen.

 

So hat Herbert Müller anlässlich seines 75. Geburtstages Freunde, Bekannte und Vereine eingeladen.

Viele sind der Einladung gefolgt und zum „Auftanken“ in den Schlappinger Hof in Reisbach gekommen und wurden vom Jubilar herzlich willkommen geheißen.

 

Natürlich haben es sich der erste und zweite Vorsitzende des Rassegeflügelzuchtverein Reisbach, Christoph Aigner und Markus Wieser - beide gleichzeitig 1. und 2. Vorsitzende des Kreisberband Isar/Vils - nicht nehmen lassen, ihrem Ehrenvorsitzenden zu seinem Geburtstag zu gratulieren. War doch der Jubilar viele Jahre zweiter Vorsitzender, zeitweise auch Schriftführer und neun Jahre erster Vorsitzender. Mit dabei waren auch Lucia Sandner und Saskia Wieser, beide aktiv im Verein als Schriftführerin und Zuchtwartin für Geflügel. Bei ausgezeichnetem Essen und angeregter Unterhaltung ging der gesellige Abend spät zu Ende.

 

Bild zur Meldung: Christoph Aigner und Lucia Sandner sowie Markus und Saskia Wierser mit dem Jubilar und seine Frau Maria